WIR

Wir begleiten dich mit fliessender Aufmerksamkeit durch deine spirituelle Auszeit.

Beat und Barbara Campiche

Barbara

1957 geboren. Als diplomierte Erwachsenenbildnerin HF arbeitete ich über 20 Jahre in verschiedenen Bereichen der kirchlichen Erwachsenenbildung. Ich gab Kurse für freiwillige Mitarbeitende, arbeitete in verschiedenen Kommissionen der ökumenischen Entwicklungszusammenarbeit und war in der Flüchtlingskoordination und der Pfarrerweiterbildung tätig. 1996 verliess ich den kirchlichen Bereich, um mich anderen, neuen und religionsunabhängigen spirituellen Formen zuwenden zu können. Von 1990 bis 1998 war ich Ausbildungsleiterin am Berner Seminar für Erwachsenenbildung. In dieser Zeit widmete ich mich intensiv der Fortbildung in themenzentrierter Interaktion nach Ruth Cohn.

 

Beat

1949 geboren. Nach dem Studium der Psychologie und Pädagogik an der Universität Bern war ich in einem interdisziplinären Team am Inselspital tätig und danach Mitbegründer und erster Geschäftsführer einer gesamtschweizerischen Fachgesellschaft im Bereich der Aphasiologie. Wechsel in die Bildung als Dozent in der Lehrerfortbildung. Ab 1987 Aufbau und Leitung des Berner Seminars für Erwachsenenbildung sowie Konrektor an einer privaten Mittelschule. In meinem Spezialgebiet Gruppendynamik habe ich mich damals fortlaufend fortgebildet und mit meinem österreichischen Partner Ausbildungen im Bildungsmanagement in Ungarn und in der Ukraine entwickelt und geleitet.

 

Barbara und Beat

Seit über einem viertel Jahrhundert leben und arbeiten wir beide zusammen. 10 Jahre haben wir gemeinsam im Team-Teaching Ausbildungen im Bildungsmanagement geleitet und uns im Jahr 2000 als Persönlichkeitsbildende selbstständig gemacht. Ab 2002 begannen wir uns intensiv mit Schamanismus zu beschäftigen und starteten unsere schamanische Ausbildung.

 

Wir haben zwei Töchter und einen Schwiegersohn und unsere zwei Enkelkinder betreuen wir regelmässig.

 

Barbara und Beat Campiche: schamanische Ausbildung mit schamanischen Lehrerinnen und Lehrern

Vom Geist Afrikas – Die Heilkraft der Rituale

Teacher Training für schamanisches Reisen und Heilen

Masken der Kraft

Healing with spiritual Light

FSS-Seminar Extraktion

Meta-Schamanismus Bergseminar

Meta Schamanismus Traumpfade V

Meta Schamanismus Traumpfade IV

Medicine for the Earth

Meta-Schamanismus Traumpfade III

Meta Schamanismus Wandlungsformen der Seele und ihre Heilung

Meta-Schamanismus Traumpfade II

FSS-Seminar Seelenrückholung

Meta-Schamanismus Traumpfade I

FSS-Seminar Tod und Sterben in schamanischer Sicht

FSS-Basis-Seminar

Kontakt

 

Barbara und Beat Campiche

Schamanen

Jaggisbachau 65

3202 Frauenkappelen

Telefon 031 318 29 03

kontakt@spirituelle-auszeit.ch

Malidoma Patrice Somé

Sandra Ingerman

Esther Degen

Sandra Ingerman

Esther Degen

Carlo Zumstein

Carlo Zumstein

Carlo Zumstein

Sandra Ingerman

Carlo Zumstein

Carlo Zumstein

Carlo Zumstein

Carlo Zumstein

Carlo Zumstein

Carlo Zumstein

Carlo Zumstein

Apr 15

Ju 05 – Okt 06

Mai 05

Nov 04

Sep 04

Jul 04

Jun 04

Dez 03

Okt 03

Sep 03

Sep 03

Mai 03

Mai 03

Mär 03

Feb 03

Dez 02

® Barbara und Beat Campiche, Schamanen