WAS

Es geht hier nur um dich!

Pablo Picasso hat treffend formuliert, auf welchen Weg wir Schamanen dich führen und auf welchem Weg wir dich begleiten.

 

Zitat:

„Ich suche nicht – ich finde. Suchen, das ist Ausgehen von alten Beständen und ein Finden-Wollen von bereits Bekanntem. Finden, das ist das völlig Neue. Alle Wege sind offen und was gefunden wird, ist unbekannt.

 

Es ist ein Wagnis, ein heiliges Abenteuer: Die Ungewissheit solcher Wagnisse können eigentlich nur jene auf sich nehmen, die im Ungeborgenen sich geborgen wissen, die in der Ungewissheit, in der Führerlosigkeit geführt werden, die sich vom Ziel ziehen lassen und nicht selbst das Ziel bestimmen.“

 

Bei uns darfst auch du dich geborgen wissen. Wir führen und begleiten dich an dein unbekanntes Ziel. Mit dem Wagnis „ich finde“, diesem wahren Abenteuer, kannst du deinem Leben eine neue Richtung geben. Verschlossene Türen öffnen sich. Du wirst tatsächlich Neuem, Überraschendem und Erleuchtendem begegnen. Auf einem unbekannten Pfad zu gehen, ist vielleicht nicht die bequemste Reise, aber eine garantiert lohnenswerte, denn dir werden da und dort ein paar „Lichter aufgehen“.

Preise

Für einen Tag stehen Donnerstag, Freitag oder Samstag zur Verfügung

Für zwei oder drei Tage Donnerstag bis Sonntag

Kontaktgespräch

unverbindlich & gratis

1/2 Tag

650.-

1 Tag

1000.-

2 Tage

1800.-

3 Tage

2300.-

® Barbara und Beat Campiche, Schamanen